TÜV!

Ich dachte, ich probier’s einfach mal und fahr stumpf zur Prüfstelle. Nach nur kurzer Zeit klebte der Herr Inschenör die begehrte Plakette. Wurde Zeit, war schon ewig abgelaufen.

TÜV

Für die, die gerade vom Glauben abfallen: Es geht leider nicht um den Pirat, sondern um meinen Bestattungsanhänger. Kommende Woche ist Veterama in Hockenheim, da brauche ich den zum Teile Transportieren. Und da kommt es nicht so gut, wenn da eine Plakette auf den Platten klebt, die schon im letzten Jahr abgelaufen ist.

Weil wir gerade beim Thema Veterama sind: Dieses Jahr gibt es ein Rahmenprogramm. Henny Kroeze und sein Team mit seiner Steilwandbahn von 1936 wird auf dem Veranstaltungsgelände zu sehen sein.

Indian

Wer noch nie Steilwandfahrer live gesehen hat – das kann man nicht beschreiben. Das muss man live erlebt haben. Wenn Ihr zur Veterama kommt, nehmt Euch die Zeit und seht Euch diese traditionelle Rummelplatzattraktion an!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.