Tür an Tür von Alice

Nein, ich hab natürlich keine Tür neben oder von Alice – aber das war die einzige Phrase, die mir zum Begriff „Tür“ eingefallen ist. Die Türen an dem Vari sind nicht soooo dolle. Vor allem die Fahrertür war durch unter der Chromleiste an der Schachtleiste. Scheiße zu schweißen. Aber ich hab ja da den 76er geschlachtet. Die frühen Passat haben kleinere Schlösser, aber auch Chromgriffe. Die Aussagen, ob die Türen ohne Änderungen passen, oder nicht, differierten. Was bleibt? Ausprobieren. Also habe ich zusammen mit Tony mal die Fahrertür umgeschraubt.

Wie Ihr seht: Paßt! Muß noch besser eingepaßt werden, aber ich sehe da nicht so das Problem.
Cool, die Karre bekommt Chromklinken. Wenns die Türen schonmal rumstehen… Hoffentlich passen die hinteren Türen auch. Voraussichtlich bekommt der Vari auch den Teppich des 76ers – der is besser erhalten.

Share:

1 thought on “Tür an Tür von Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.