Und wieder eine geklebt

Weiter geht’s mit dem Kartuschenmassaker. Aber erst einmal musste ich Halter bauen. In der Mitte hat der Spoiler eine Strebe – zu kurz, um an die Stoßstange zu kommen, also musste ich eine Strebe bauen.

Halter

Der wurde dann später mit Dichtmasse verklebt und vernietet.

Halter

Etwas Kopfzerbrechen macht mir der Spalt zwischen Spoiler und Stoßstange schon. Abe es hilft ja nix, die Kuh muss vom Eis! Als ran an die Buletten uns den bisherigen Halter neben den Blinker zweiteilig gemacht – so konnte ich das auch beiden Seiten vernieten, kam mit der Nietzange dazwischen. Und natürlich musste ich die Form anpassen, dass das nachher auch stimmig sitzt.

Halter

Das ist alles nicht im direkten Sichtbereich, deshalb werde ich das nachher einigermaßen sauber mit Dichtmasse zuschmieren, das sollte reichen. Derzeit sieht das schon sehr primitiv aus, in meinem Kopf ist das schon alles beigezogen.

Halter

Nur der Spalt auf den der Pfeil auf dem letzten Bild zeigt – den zuzuschmieren – das wird nix, weil die Dichtmasse immer durchdrücken wird. Also habe ich da auf beiden Seiten Bleche dahinter geklebt. Vernieten war nicht, weil das unterschiedlich dick ist an der Stelle.

Halter

Das muss jetzt trocknen, dann kann ich den Spalt zuschmieren von der anderen Seite, dass er einigermaßen weg ist und einen sauberen Abschluss bildet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.