Und auf die Räder gestellt

Die vorderen Aufhängungen der VA waren ja noch nicht verschraubt. Lag wohl daran, daß an jener Stelle nix war, an das amn die Achse hätte anschrauben können. Das habe ich Freitag abend geändert:

Die Halter sind aus 5mm Metall. Heavy Metal sozusagen. Macht nen mördermassiven Eindruck. Werde es wohl trotzdem noch quer verstreben. An den Streben werden später auch der Stabi vewrschraubt. Habe ich aber erst einmal gelassen so.

Ich will das Auto irgendwie in einem rollfähigen Zustand für die Techno Classica hinbekommen – und rollen tut er auch ohne Stabi…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.