Und der Zuschlag geht an Steven!

Gestern waren Philip und Steven da, um sich Emma anzusehen. Also Steven (auf dem Bild rechts) als potentieller Käufer. Und sie waren nicht enttäuscht.

Sie machte Fotos von der verunfallten Stelle für den Karosseriebauer, der Emma richten soll, um abzuklären, ob das machbar ist. Und offenbar ist es. Heute Nachmittag kam der Anruf: Der Deal steht, er nimmt Emma zum geforderten Preis! Über den Preis haben wir übrigens nicht gefeilscht, der war ok – hätte mich auch gewundert.
Offensichtlich kommt Emma in gute Hände. Er hat nicht nur einen befreundeten Karosseriebauer, der das richten will, selbst ist er Lackierer. Emma wird also nicht geschlachtet – das hätte ich auch selbst machen können und hätte vermutlich damit mehr Geld rausgeholt. Aber ich hatte dem Vorbesitzer ja versprochen, Emma am Leben zu erhalten…

Hach – demnäxt ist wieder Platz in der Hütte. Ich freu mir…

Share:

1 thought on “Und der Zuschlag geht an Steven!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.