Verlosung: 5×2 Freikarten für die Tuning World Bodensee 2014 zu gewinnen!

Tuning World Bodensee

Wie Ihr wisst, stelle ich meinen Piraten auf der Tuning World Bodensee aus. Wer nicht weiß, was Euch da alles erwartet dieses Jahr – hier ist der offizielle Pressetext zur Messe:

Zwölfter Tuning-Tanz in den Mai: Europas Veredler zeigen am Bodensee alles außer Serie

Friedrichshafen – Individualisierung ist gefragt. Dies gilt nicht nur für die Premiummodelle der Automobilindustrie, auch in der nationalen und internationalen Zubehörbranche profitiert der Markt von der Nachfrage nach hochwertigen Extras. Die Tuning World Bodensee präsentiert vom 1. bis 4. Mai 2014 automobilen Lifestyle in einer neuen Dimension und versammelt zum European Tuning Showdown die besten Showcars des Kontinents in Friedrichshafen. Umgeben von 1 000 getunten Fahrzeugen und Sportwagen zelebrieren mehr als 200 Aussteller, ebenso viele Private Car-Besitzer und 152 Clubs die neuen Trends. Mit Prince Kay One besucht am ersten Messetag auch einer der derzeit gefragtesten deutschen Popstars die Tuning World Bodensee! Der TV-Star, der drei Tage später bei RTL das DSDS-Finale bestreitet, interessiert sich sehr für schicke Autos, gibt sich fannah und freut sich auf seine Autogrammstunde.

„Die exklusive Liebe zum besonderen Automobil ist auch die Essenz der zwölften Tuning World Bodensee. Industrie, Privatiers, Performance-Veredler und Clubkünstler zeigen zum Saisonauftakt im internationalen Dreiländereck, dass Tuning längst vom verrückten Szene-Thema in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist“, erklärt Messe-Geschäftsführer Klaus Wellmann die PS-starke Messe-Plattform. Die etwas andere Automesse geht 2014 in Friedrichshafen mit mehr als 200 Ausstellern an den Start. Neben den Trendsettern der Tuning- und Zubehörindustrie wartet auch die Automobilindustrie mit Marken wie beispielsweise Skoda oder Abarth mit ihrer Modelloffensive in Friedrichshafen auf.

Richtig Fahrt nimmt auch das Rahmenprogramm der Tuning World Bodensee auf, das sich erneut abwechslungsreich und dynamisch gestaltet: Neben zahlreichen Award-Verleihungen, den After Show Partys „Battle of the Beatz“ am Freitag sowie der „Best of Ibiza Vol. XII“-Party am Samstag, sorgt auch die Falken Drift-Show für Entertainment im Grenzbereich der Fahrphysik. Fest im Messeprogramm verankert ist auch die bekannteste Miss-Wahl der Autobranche, die Wahl zur Miss Tuning 2014. Darüber hinaus sucht die Messe gemeinsam mit der Auto Bild auf einem großen Testparcours Deutschlands beste Autofahrer. Die Show&Shine-Battles des vierten European Tuning Showdown werden in Halle A7 zum Besuchermagneten. „Zur Europameisterschaft der Showcars haben wir monatelang die herausragenden Tuningfahrzeuge des Kontinents gescoutet. Die 64 besten von ihnen werden nun in Friedrichshafen in spannenden Kopf an Kopf-Duellen antreten und eine internationale Jury kürt am Messesonntag den Sieger“, kündigt Projektleiter Dirk Kreidenweiß an. Neben einem hochdotierten Preisgeld reist der Europameister der Showcars als Tuningbotschafter zur Messe „Sema“ nach Las Vegas.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Das Internationale Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene findet von Donnerstag, 1. bis Sonntag, 4. Mai 2014 statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 13, ermäßigt und im Vorverkauf 11 Euro. Im Vorfeld können sich die Besucher Eintrittskarten online unter www.tuningworldbodensee.de/twb/besucher/tickets-online.php sichern.

Weitere Informationen unter der neu gestalteten Homepage: www.tuningworldbodensee.de und www.facebook.com/tuningworldbodensee.

 

Unter den Fusselblog Lesern verlose ich 5 x 2 Freikarten zur Tuning World Bodensee 2014, die mir für den Blog von der Messe zur Verfügung gestellt wurden. Kommentiert einfach diesen Artikel, meinetwegen auch nur mit „Ich will die Karten gewinnen“ und gebt dabei eine gültige Mailadresse an. Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht und nicht für werbliche Zwecke weiterverendet/weiterverkauft. Nur von den Gewinnern fordere ich die Postadresse an.

Teilnahmeschluss: 24.04.2014, 24:00 Uhr.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.


Die Aktion ist beendet. Die Gewinner findet Ihr hier.

Share:

33 thoughts on “Verlosung: 5×2 Freikarten für die Tuning World Bodensee 2014 zu gewinnen!

  1. Ahoi! Wenn es Piratenbrüder am Bodensee gibt muss ich natürlich da hin… arghhhh. Auf das es dort viele gefusselte Landratten zu sehen gibt

    Beim eiligen Klabautermann, Tuningworld bereite dich vor geentert zu werden!

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich Sie freundlichst bitten, mir im Gewinnfall die Freikarten für die TUNING WORLD BODENSEE 2014 zukommen zu lassen.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation.

    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver

  3. Ich war erst einmal auf der Tuning World. Viel zu wenig, wie ich finde!
    EUROPAS GRÖSSTE TUNINGMESSE !!! Wie geil ist das denn bitte?? Und das am geilsten See, den Deutschland zu bieten hat. Diese Messe ist einfach absolut BOMBE… und genauso bombenmäßig würde ich mich über 2 Karten freuen… 😀

  4. Jetzt wohne ich schon seit 3 Jahren in Friedrichshafen und war immer noch nicht bei der Tuningworld Bodensee.Ich würde gerne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen dorthin.Das würde mich wirklich freuen wenn ich sie damit überraschen könnte.

  5. Klar, kein Problem. Die Karten haben nur schon ’nen kleinen Einriss. Du musst dir dann nur noch einen Flux-Kompensator einbauen und dann mit deiner Zeitmaschine ein Jahr zurückreisen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.