Veterama – der große Oldtimermarkt in Mannheim am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit – die Veterama Mannheim öffnet vom 11.-13.10.2013 ihre Pforten. Ein irre großes Areal mit privaten und kommerziellen Ständen, die Teile & Komplettfahrzeuge verkaufen. Mopeds und Autos.

Auch ich bin wieder mit dabei mit unserem inzwischen altbewährten Team und wir haben wieder unseren Stammplatz im Freigelände 3:

Lageplan

Dieses Jahr haben wir, da wir mal wieder uns etwas anders zusammensetzen, den Standplatz neu aufgeteilt. Bedeutet, ich stehe dieses Jahr auf der anderen Seite des Standes.

Lageplan

Also nicht wundern, Ihr findet mich dieses Jahr einen Gang daneben, obwohl es derselbe Gemeinschaftsstand ist. War von der Aufteilung leider nicht anders möglich.

Diese Woche werde ich zusammensuchen, was über ist. Viel passattypisches werde ich nicht mitnehmen, da Passatfahrer eher selten auf dem Markt sind. Wenn jemand was braucht, das noch in die Karre passt, sollte sich vorher via Mail bei mir melden…

Ein paar User des Fusselforums haben sich angekündigt, würde mich freuen auch Blogleser an meinem Stand kennenzulernen/wiederzutreffen…

Share:

1 thought on “Veterama – der große Oldtimermarkt in Mannheim am kommenden Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.