Vorankündigung: Hallengrillen Zwanzigfünfzehn

Hallengrillen 2015

Ich weiß, es sind noch ein paar Tage hin bis zum Mai, aber wer seine Wochenenden aufteilt, ist sicherlich nicht böse dafür, wenn er einen Termin frühzeitig erfährt. Deshalb lege ich schon jetzt den Termin für mein traditionelles Hallengrillen fest:

Samstag, den 16.05.2015

Bereits zum achten Mal lade ich ein in meiner Werkstatthölle einen gemneinsamen Abend zu verbringen. Ich stelle einen großen Grill, versuche vorher etwas aufzuräumen und jeder Blogleser kann vorbeikommen. Ab Nachmittag ist die Werkstatt offen, gegen Abend wird gegrillt. Ob, wann, wer kommt ist jedem selber überlassen. Es ist kein Autotreffen, es gibt keine Parkplätze.Nebenbei habe ich am Vortag Geburtstag, Ihr müsst aber keine Geschenke mitbringen. Staubfänger habe ich genug. Sorgt lieber dafür, dass genug Getränke und Speisen für Euch selbst dabei sind.

Also notiert Euch schon mal den Termin, gegrillt wird egal ob wir 5 oder 200 sind. Egal wie das Wetter ist etc.

Die Werkstatthölle ist in der Umgebung von Mainz, den genauen Ort bekommt Ihr nur per Mail, weil man Adressen von Schrauberwerkstätten nicht veröffentlicht. Und die Wiederholungstäter wissen es eh.

Ich bin gespannt, wer dieses Jahr den Weg finden wird…

Für die FB Junkies: Die Veranstaltung auf Facebook.

Share:

1 thought on “Vorankündigung: Hallengrillen Zwanzigfünfzehn

  1. Zeh kaputt oder die Schreibefinger?
    „Ich stellen einen großen Grill“, „und jeder Blogleser kann vorkommen“, „weil man Adressen von Schrauberwerkstätten nicht veröffentlichen“.
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. 😉

    Adios
    Michael
    Der noch nicht weiß, ob er kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.