Voting zum Auto Blog of the Year 2014 – ich zähle auf Euere Stimmen!

aboty

Ich war überrascht und ich fühle mich auch etwas geehrt.

Die Versicherung Direct Line ruft jedes Jahr zu einem online Voting auf und wählt so den Auto Blog of the Year. Aus den vorab vorgeschlagenen Blogs werden von einer Fachjury 15 Blogs ausgewählt, die in die Abstimmung kommen. Darunter dieses Jahr: Der Fusselblog. Hey ich freu mich! Der KLE, der olle Motorschmierfink mit seinem Randgruppenblog, darf mitspielen.

Und es gibt sogar Geldpreise zu gewinnen. Scheiße, wenn ich das abräume, das wäre meine langersehnte Hebebühne! Bisher sind mir da irgendwie immer andere Ausgaben dazwischengekommen.

Die Abstimmung läuft so ab: Bis zum 25.05.2014 kann man jedem der teilnehmenden Blogs auf der Abstimmungsseite 1-5 Sterne geben. Und wer am Ende den besten „Notendurchschnitt“ hat, egal, wie viele Stimmen er bekommen hat, gewinnt. Und offenbar ist das so, dass man täglich neu stimmen kann.

Ich bin ja schon immer der Meinung gewesen, ich habe die besten Leser der Welt. PLATSCH! Sorry, auf der eigenen Schleimspur ausgerutscht. Ne, mal im Ernst, das bekommen wir doch hin, die Abstimmung zu gewinnen, oder? Vielleicht könnt Ihr ja noch ein paar Leute in Eurem Umfeld motivieren, die 5 Sterne für den Fusselblog anzuklicken.

Danke für alle 5 Sterne Klicks!

Share:

15 thoughts on “Voting zum Auto Blog of the Year 2014 – ich zähle auf Euere Stimmen!

  1. dann gehst du wahrscheinlich mit einer statischen IP ins Internet.
    Ist bei mir bei 17 Rechnern auch so, bei den anderen 22 mit dynamischer IP geht das Wuting, (;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.