Wasser könnte marschieren….

Gestern bin ich endlich mal wieder in die alte Halle gekommen – scheiße, die wird einfach nicht leerer. Das selbe Bild, wie schon mehrmalsds gezeigt – 32BQP und Hänger voll beladen:

Diesmal waren Dinge dabei, wie Kühlsachrank, Teppiche, Bierkisten (ich hab zu viele Teile gegen Bier hergegeben – gäbe ein gutes Gelage!) …
Und wie sahs danach aus – voll:

Immerhin sind die letzten Blechregale auch noch gefallen – wenn die nicht so verbogen und ölverschmiert wären, hätte ich die in meine Wohnung mitgenommen für „die Einlagerung von Fusselshop-Ware. Meine Wohnung wird zu klein…

Dann zur neuen Halle. Irgendwie habe ich das Gefühl, bei dem Gespann spürt man jedes Gramm mehr. Mit den 54PS Diesel voll beladen und voll beladenem Anhänger kann man nicht wirklich von Beschleunigung reden. Er nimmt maximal ausgedrückt irgendwie Fahrt auf.

Im neuen Domizil angekommen, erstmal alles in die Halle geschmissen – es wird eng.
Ich hatte den fehlenden Schlauch dabei, um meine Toilette zu Ende zu installieren. Endlich konnte ich die Toilettenbude wieder zusammenschrauben.

Den Wasserkessel, der das Herz der „Bewässerungsanlage“ ist, konnte ich leider gestern nicht mehr füllen, obwohl er jetzt „verschlaucht“ (wenn es das Wort „verkabelt“ gibt, muß es auch das Wort „verschlaucht“ geben) ist – es war nach 22 Uhr und ich wollte bei der Vermieterin nicht mehr klingeln – sie hat ein kleines Kind.

Das System soll so funktionieren:
– Der Kessel wird gefüllt und dient als Wasserspeicher (Zuleitung über Gartenschlauch)
– Hinter dem Kessel sitzt eine Gartenpumpe
– neben Klo und Waschbecken ist ein Schalter für die Pumpe
Sehen wir mal, ob das auch so klappt – vor allem der Druck der Pumpe beschäftigt mich noch – nicht, daß der zu hoch ist…

In den Kisten, die ich diesmal umgezogen habe, waren endlich auch die Schienen für die Schütten dabei, die ich noch rumfliegen hatte – mußte ich gleich anschrauben:

In der alten Halle durfte ich nix festschrauben – klarer Vorteil der neuen Bleibe. Alle Schütten habe ich nicht gefunden – es ist noch eine Schiene mehr da. 2 Schütten sind auch am Sack – nunja, normaler Schwund würde ich sagen.

Es wird…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.