Weg isses!

An diesem Wochenende bekam ich Besuch von Björn und Julia. Ich kenn Björn schon länger von diversen Veranstaltungen aus dem Umfeld des OSG-Forums und Julia, seine Freundin, kenne ich seit dem letzten OSG-Meet. Und Björn kannte schon lang das 32BQP und – er hat es gekauft.
Und da man sich kennt und er von weiter weg kommt, hab ich die beiden eingeladen, bei der Gelegenheit mal Mainz kennenzulernen. War ein lustiges Wochenende, das natürlich in der Fahrzeugübergabe endete.

Der Wagen läuft jetzt im Kreis Soltau-Fallingbostel (Kennzeichenkürzel SFA). Ich wünsche Björn allseits gute Fahrt mit dem Bock!

Share:

11 thoughts on “Weg isses!

  1. Na dann tschüß, alter Eimer. Vielleicht seh ich ihn ja mal, näher an mir wohnt er ja jetzt. Will der neue Besitzer ihn denn so lassen?

    Anregung: vielleicht wär es mal an der Zeit, die Kategorieüberschriften neu zu sortieren. So die aktiven Projekte weiter nach links …

    Liebe Grüße, Ermel.

  2. Ah, herrlich. Die Gelegenheit zum Lauern auf das BQP… – von Munster nach Münster!

    „Durch diese hohle Gasse muß er kommen, es führt kein anderer Weg nach Munster. – Hier
    Vollend ich’s – Die Gelegenheit ist günstig.
    Dort der Holunderstrauch verbirgt mich ihm,
    Von dort herab kann ihn mein Spott erlangen.“

  3. AHA, deswegen wusselte die Karre hier neulich über den Ring. Hatte mich schon gewundert, dass sich so ein Prommi in unsere Provinzmetropole verirrt hat. SFA – hattest du mal nen gelbes Ford Mondeo Cab, dass auf der Mondstr. stand? So long…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.