Wenn Ihr bescheißen könnt, kann ich das auch ;-)

Auf wundersame Art und Weise schnellen die Umfrageergebnisse dafür, daß ich besser nicht zum Passattreffen kommen soll in astronomische Höhen und wie es der Zufall will, es sind immer glatte Hunderterbeträger, bei denen diese Primitivabstimmung hängen bleibt. Ich habe mal die Antworten zur Umfrage neu gewüfelt. Wie durch ein Wunder sind plötzlich mehr Leute dafür, daß ich dann doch mit dem 5ender zum Passattreffen komme – interessant…
Glaube niemals einer Statistik Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast 😉

3 thoughts on “Wenn Ihr bescheißen könnt, kann ich das auch ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.