Werk II Old- und Youngtimertreffen im Ebsdorfergrund Dreihausen

Auch dieses Jahr möchte ich Euch auf das Werk II Old- und Youngtimertreffen im Ebsdorfergrund Dreihausen hinweisen.

Oldtimertreffen

Das letzte Jahr war das – nach Aussagen anderer Besucher – ein tolles Event, die Junx geben da richtig Gas ein abwechslungsreiches Wochenende rund um historische Fahrzeuge hinzubekommen. Leider war letztes Jahr parallel das Rust´n´Roll, so daß ich selbst nicht anreisen konnte – und auch dieses Jahr trifft mich leider die Terminüberschneidung.

Trotzdem kann ich das Treffen empfehlen und auch dieses Jahr ist der Hauptgewinn der Tombola ein Auto. Letztes Jahr war es ein gut erhaltener Passat 32B, dieses Jahr wird es ein Postkäfer aus dem Jahr 1973 sein.

Postkäfer

Derzeit wird der Wagen von den Partnerfirmen des Treffens noch aufgearbeitet. Zu Veranstaltung wird er technisch tip top sein, frisch TÜV haben und natürlich ein H-Kennzeichen. Ich finde so ein Käfer in original erhaltener Behördenausstattung hat was.

Termin ist vom 16. bis zum 18. August 2013. Nähere Infos, auch über den Fortgang der Aufbereitung des Postkäfers und Bilder von der letztjährigen Veranstaltung findet Ihr unter: werkzwu.de

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.