Werkeln in der dunkelsten Ecke

In der 5. Jahreszeit verschieben sich für mich als Wahlmainzer ein wenig die Prioritäten. Aber einen Abstecher n die Werkstatthölle musste ich gestern dann doch machen. Ich habe angefangen das Trittbrett auf der Fahrerseite abzurunden.

Trittbrett

Das Problem bei mir ist, in der Ecke ist eigentlich kaum Licht. Ich muss mir da mal wieder einen Halogenstrahler zusammensetzen. War gerade nicht greifbar. Ich behalf mit einer Akku Handlampe und einem Unterstellbock.

Arbeitslampe

Also wieder Rohr geviertelt und als Kante eingeschweißt.

Trittbrett

Wenn man etwas das zweite Mal macht für die andere Seite, ist das immer relativ unspannend. Da fehlt mir oft die Motivation – so wie gestern. Aber natürlich wäre es albern, das nicht auch auf der Fahrerseite durchzuziehen.

0
Share:

3 thoughts on “Werkeln in der dunkelsten Ecke

  1. Halogenscheinwerfer pah besorg dir günstig LED Scheinwerfer die haben meist noch Akkus sogar verbaut, werden nicht heiß und sind extrem hell und die gibt’s mit Magnet Fuß
    Noch ein Vorteil mit LED licht erkennt man besser Schweißpunkte und Unebenheiten
    Nur so ein Vorschlag

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.