Wie passend…

Heute werden wir Emma wegbringen und draußen tobt ein Sturm. Und wie heißt der Zauber da draußen? Sturmtief Emma. Kann das ein Zufall sein?

Gestern habe ich schon etwas vorrangiert. Ich habe die Rollenkonstruktion nochmals überdacht und geändert. Macht doch viel mehr Sinn, wenn die Rollen schon die richtige Spur haben – umso weniger müssen wir heben. Also geändert, aber richtig gehalten hat das beim ersten Versuch nicht:

Und bis ich das wieder dran hatte. Ja, ich kann auch lautstark fluchen, wenn ich alleine in der Werkstatt bin. Aber letztendlich hat es geklappt. Emma steht schon einmal mit der Schnautze Richtung Tor.

Gut, daß ich das gestern Abend schon gemacht habe – hat mich bis dahin mit Umräumen den ganzen Abend gekostet (inkl. Teile in Emma einladen). Das hätte uns heute viel zu sehr aufgehalten.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.