Wieder da!

So, ich bin wieder in Mainz.

Was is zwischendrin passiert?
Im Internet wurde ein 32B TD für 100 Euro angeboten.
________________________________________________


Preis EUR 100
Erstzulassung 06/1985
Kilometerstand 190000
Kraftstoff Diesel
kW/PS 51/69
Außenfarbe Rot
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1570 cm?
Türen 5
Sitze 5

Fahrzeugausstattung
Anhängerkupplung, Schiebedach

Weitere Informationen
Das Fahrzeug ist bunt angemalt und in keinem guten Zustand. Der TÜV ist im November abgelaufen. G-kat wurde nachgerüstet E2 Motor ist sehr gut

________________________________________________

Leider is der Wagen eigentlich schon weg – Donnerstag kommt der Käufer. Wenn der ihn nicht nimmt, bin ich dran. Drückt mir die Daumen! Dann würde das Coup? den Turbodieselmotor anstelle des Saugdiesels bekommen. Ein paar PS mehr können nicht schaden.

Bei eBay gabs auch nen Schnapp:

Distanzscheiben MIT Zentrierung für EUR 6,01 – da kann man nich meckern. Weihnachten feiern eben die meisten bei der Familie und nicht vorm Rechner. Gut, wenn man eine Familie mit Rechner hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.