Will wer mit am Fusselshop Stand usshelfe?

Am kommenden Dienstag, den 1.Mai is wieder das traditionelle Maikäfertreffen in Hannover. Da werden wir mit einem Verkaufstand stehen. Und ich befürchte, es wird alleine am Stand stressig. Hat wer Lust, ein wenig mit am Stand zu stehen und zu verkaufen? Muß nicht den ganzen Tag sein, Stundenweise reicht. So zwischen 9.30 Uhr und 15.30 Uhr – das werden die schlimmsten Zeiten sein.
Ich biete: Platz im Schatten (Pavillon), Familienanschluß und ein Dankeschön aus dem Shopsortiment.

Is nur so ne Idee. Ich schaffs auch alleine, aber zu zweit is das sicher streßfreier…

Share:

7 thoughts on “Will wer mit am Fusselshop Stand usshelfe?

  1. huhu monsterbacke…..

    bin am we bei die ludolfs :), und ich würde mecker kriegen, wenn ich den riesen begleiten würde*ggg* auch nicht stundenweise*sfg*

    tschüssle

  2. ich würde Dir auch helfen in Altersteilzeit ;-). Habe keinen Zeitdruck, da ich in Hannover wohne.
    Grüße
    Nils
    (bin der von den Motorwürgern mit dem MB Ponton, der nie fertig wird, na ja vllt im Juni)
    Tel.: 0163-2793633

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.