Wir haben da mal wieder was Schräges im Fusselsop aufgenommen…

Monsterbacke hat da was aufgerissen, was es ab sofort im Fusselshop zu kaufen gibt. Ich hasse den Satz: Jetzt schon an Weihnachten denken. Aber auch Weihnachten kann man fusseln. Plätzchen in Sternchenform oder in Form von Weihnachtsbäumen? Klar, wenn man es langweilig will. Aber wir sind Schrauber. Wir stehen auf Werkzeug!

Plätzchenformen Werkzeugset

Ab dieses Jahr werden die Plätzchen in Form vom Hämmern, Bohrmaschinen und Schraubenschlüsseln ausgestochen. Auch für Halloween gibt?s ein Set.

Ausstechformen Halloween

Die Ausstechformen sind aus hochwertigem Edelstahl – Qualität, die man noch seinen Enkeln vererben kann. Dieses Jahr gibt?s Rockerplätzchen. Das ganze Sortiment findet Ihr in der neuen Kategorie „Küche„.

Jetzt schon an Weihnachten denken :.

Share:

4 thoughts on “Wir haben da mal wieder was Schräges im Fusselsop aufgenommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.