Wir spielen mal wieder die Kellerkinder…

Vom 29.03. bis zum 01.04.2007 findet in Essen wieder die Techno Classica statt. Und wir, der DFT, machen wieder einen Clubstand. Heute kamen unsere Messeunterlagen von der SIHA.

Zum zweiten mal sind wir dieses Jahr im Keller untergebracht, also der Halle 1A im Untergeschoß der Halle 1. Ihr findet uns da direkt neben der Treppe, die vom Eingang Süd nach unten führt.

Besonders glücklich bin ich da nicht drüber. Denn in der Halle war letztes Jahr weniger los. Das muß anders werden. In der Halle liegt der Schwerpunkt auf Youngtimern und US Cars. So ist auch z.B. das Street Magazin da untergebracht – vielleicht lockt das einige Besucher mehr in die Katakomben. Das Messe-Organisationsteam hat mir versprochen, die Halle auch besser auszuschildern. Der „Abstieg“ aus Halle 2 ist wirklich etwas versteckt.

Aber Ihr findet uns, da bin ich mir sicher. Macht bitte etwas Werbung in Foren und Bekanntenkreis, damit wir uns da unten nicht so langweilen – danke! Am Nachbarstand steht die Youngtimerralley Creme 21. Man mag über die Veranstaltung denken, was man will, aber eins is sicher. Die Junx sind eigentlich ganz nett und vor allem haben die lecker Freibier vom Faß. Die haben da immer einen Sponsor für.
Das Motoraver Magazine war bisher unser Traditionsnachbar und wir hatten immer viel Spaß miteinander. Leider sind die diesmal in einer anderen Halle. Sind eben bezahlende Teilnehmer mit einem gewerblichen Stand. Da kann man mehr Forderungen stellen, als wir, die wir einen kostenlosen Clubstand haben. Die Junx findet Ihr dieses Jahr in Halle 3.

Was gibt es dieses Jahr von uns zu sehen? Ehrlich gesagt – ich weiß es noch nicht. Monsterbacke arbeitet mit Hochdruck an einem Auto und ich wollte eigentlich den Framo im Rohbau hinstellen – mal sehen, wie weit ich komme. Das hat nur Taug, wenn man auch erkennt. Also zu mindestens Vorderachse drin, Motor und Getriebe drin und Karosse ganz grob angepasst und drübergestülpt. N bissi spannend soll bleiben…

Share:

1 thought on “Wir spielen mal wieder die Kellerkinder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.