Wird mal wieder Zeit für neue Klebers…

Diese Woche kam wieder ein Paket mit neuen Aufklebern. Ich hatte gleich 2 Anlässe, kreativ zu werden. Zum einen die Abmahnwelle aus Wolfsburg und zum anderen wurde die letzte Serie der Fuselshop Aufkleber langsam sehr eng. Ich lasse ja immer nur 1.000 Stück drucken und mache dann ein neues Motiv.

Aufkleber

Die neuen Fusselshop Aufkleber orientieren sich an der Gestaltung alter amerikanischer Speed Shops und ich lege ab sofort den Bestellung diesen Kleber bei. Man kann ihn aber auch so gegen eine Schutzgebühr von 30 Cent/Kleber bestellen:

Der Fusselshop Aufkleber #5

Zur Abmahnwelle aus Wolfsburg hatte ich auch eine Idee. Versuche ja immer auf aktuelle Geschehnisse einzugehen. Da wirklich sehr viel abgemahnt wird, auf dem das Markenemblem zu sehen ist, vielleicht sollte man dann auch auf seinem Auto das Markenemblem vorsichtshalber überkleben?

Den Kleber gibt es einzeln, oder im 6er Sparpack.

Share:

4 thoughts on “Wird mal wieder Zeit für neue Klebers…

  1. Hehe, die Idee mit dem Überkleben ist gar nicht so schlecht. Was in Deutschland abgemahnt wird, ist sowieso eine absolute Frechheit:

    In keinem anderen Land werden so viele Abmahnungen verschickt wie hier. Ich habe letztes Jahr um die 15 Abmahnungen gesammelt. Leider hat man auch mit Anwalt nicht wirklich Chance im Prozess zu gewinnen. Ich habe alle 15 Prozesse verloren, aber alleine die Tatsache, dass ich den Prozess angetreten habe, gibt mir ein gutes Gefühl.

    Ich wünsche dir viel Glück!

    Übung macht den Meister… 😛 .

    Viele Grüße
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.