Zusage – ich werde auf der Tuning World Bodensee ausstellen!

Ich dachte mir Scheiß drauf, bewirb Dich mal für die Tuning World Bodensee. Wird Zeit, dass da mal ne vernünftig verfusselte Karre steht. Gestern bekam ich eine E-Mail:

Herzlichen Glückwunsch,

deine Bewerbung war erfolgreich. Du bist Teil unserer Private Car Area auf der Tuning World Bodensee.

Weitere Informationen und Unterlagen erhältst du in Kürze von der Messe Friedrichshafen. Dorthin kannst du dich auch wenden, wenn du Fragen zum Ablauf, Zahlung oder Organisation hast.

Wir freuen uns auf dich und dein Auto.

Na also, geht doch! Der Pirat wird auf der Tuning World Bodensee stehen!

Datenblatt

Ich sollte mal anfangen, den Bock zu putzen. So wie der zur Zeit aussieht, bin ich dann rechtzeitig zum Messestart am 1. Mai fertig 😉

Bedeutet leider auch, dass für mich dieses Jahr einmal das Maikäfertreffen flach fällt. Is aber eben so. Terminüberschneidungen sind eine ärgerliche Tradition bei Autoevents.

Share:

5 thoughts on “Zusage – ich werde auf der Tuning World Bodensee ausstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.