Der neue Fusselshop Aufkleber mit EuroHotRod – Verlosung 5×5 der Kleber

Die Serie mit Fusselshop Aufklebern geht in die 6. Runde. Ich lege jeder Bestellung aus dem Fusselshop einen kostenlosen Aufkleber bei. Gehen diese Aufkleber zur Neige, lasse ich sie nicht nachdrucken, sondern entwerfe wieder ein neues Motiv.

Inzwischen war es wieder so weit, dass ein neues Design gefragt war und ich dachte mir, warum nicht den EuroHotRod als Motiv nutzen, auch wenn er lange noch nicht fertig ist.

Framo Aufkleber

Heute gingen die Aufkleber in Druck, ab kommender Woche werde ich sie beilegen. Natürlich kann man Aufkleber auch so haben gegen eine Schutzgebühr von 30 Cent.

Und ich verlose wieder 5x 5 dieser Aufkleber. Kommentiert einfach diesen Beitrag hier im Blog, meinetwegen nur mit “Ich will die Kleber” und unter allen Kommentatoren verlose ich dann die Kleber. Die Postadressen fordere ich nur von den Gewinnern an (gültige Mailadresse angeben!). Die Daten der Kommentatoren werden nicht weiter werblich genutzt. Berücksichtigt werden alle Kommentare, die bis zum Sonntag, den 02.02.2014 bis 20 Uhr eingehen.

Viel Erfolg!

0
Share:

54 thoughts on “Der neue Fusselshop Aufkleber mit EuroHotRod – Verlosung 5×5 der Kleber

  1. also ich könnte die Kleber auch gebrauchen. Zumindest einer würde auf meinen Roller wandern um n bisl Werbung für deijn Projekt hier im Süden der Republik zu machen 😉

    0
  2. Ich bin klein mein Herz ist rein ich will den Scheiß Aufkleber sonst bin ich……..
    Die Lösung gibt es wenn ich Gewinne.
    hahahahahah
    MfG

    Kai aus Do.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.