Sonntag 17.08.2008 ist wieder Fuel & Food

Am Sonntag trifft sich wieder die Parkplatzkultur quer in der Nation. Fuel & Food ist wieder angesagt.

Altölgespräche markenübergreifend auf Fastfood Parkplätzen an vielen Stellen der Nation. Ich finde das gut. Und ich werde in Darmstadt traditionell am Start sein. Evtl. direkt auf der Rückreise vom OSG 10th Anniversary Meet, das am Samstag stattinden wird.
Ich würde ja gerne allgemein gehaltene Flyer für das Fuel & Food jeder Lieferung des Fusselshops beilegen, wenn die Chromjuwelen Junx ma in die Hufe kommen würden. Mal sehen, ob dieser virtuelle Arschtritt funktioniert 😉

Weitere Infos unter www.chromjuwelen.com/ff

1 thought on “Sonntag 17.08.2008 ist wieder Fuel & Food

  1. Schöner Flyer….schon in frühesten Jugendtagen hab‘ ich mir TT/TTS-Photos aus diversen Büchern des Motorbuch-Verlages und Oldtimer-Praxis-Heften im Copyshop vergrößert und im Zimmer aufgehängt 🙂

    Für den normalsterblichen, teilzeitschraubenden Studenten der Geisteswissenschaften (ich sudier‘ Hauptfach brotlose Kunst mit Abschluß Taxischein 😉 ) bleibt sowas leider erstmal ein Traum….

    …wenn meine 79er Schrankwand fertig (oder zumindest getüvt) ist, donner ich im September vll. auch mal in DA vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.