Bye Bye 474

Wenn ich bedenke, dass ich den 474 bei keiner großen Autobörse eingestellt hatte, war die Resonanz groß. Einige Kaufinteressenten fielen aus, weil sie z.B. den Wagen als Zweitwagen im Alltag nutzen wollten. Letztendlich entschied ich mich für einen Käufer aus Hamburg, den auch OST kennt. Eigentlich standen andere Käufer höher auf der Liste, aber nach 1,5 Wochen vergeblichen Versuchen der Kontaktaufnahme bekam Kuddl den Zuschlag.

Gestern hat er ihn geholt.

Abtransport

Ich denke, er ist in guten Händen, einem Orginalo, der ihn ab und an auf 07 bewegen wird. Wie ich inzwischen weiß, ist er heil in Hamburg angekommen und ich denke, OST wird mit ihm den Kontakt halten. Kuddl will erst einmal die Innenausstattung ausbauen und komplett reinigen, das hat der 474 auch verdient.

Ich hoffe, er wird so lange weitererhalten – wünsche allseits gute Fahrt mit dem 474!

6 thoughts on “Bye Bye 474

  1. Hallo,das schöne Auto.Hoffentlich fährt auf einer Fahrt zur Tankstelle nicht so ein Verbrauchtwagenfahrer ihm voll hinten rein.
    Nun gut,der KLE ist wieder flüssig und eine sehr große Finanzspritze tut immer gut und es gibt wieder frische Pilze zum Mittag statt 3ter Wahl vom Discounter.

  2. Als mir der OST das mit dem Verkauf erzählte (hatte und wollte im Urlaub kein WWW), war ich erst erschrocken, dann aber eigentlich sehr angetan. Ein originales Auto passt einfach nicht zu Dir. Und der neue Besitzer wird in dem Wagen auch hoffentlich nicht rauchen.
    Ist er im PassatClassic-Forum bekannt?

    Adios
    Michael

  3. Na hört sich doch nicht schlecht an..
    07er Kennzeichen- hin und wieder fahren tut gut
    Orginalo- da bleibt er so wie er ist, schlimmstenfalls kriegt er einen neuen Lack 😉
    Innenausstattung reinigen- er kümmert sich
    Hätte schlimmer kommen können

  4. “Hätte schlimmer kommen können”

    Echt jetz? Was is denn schlimmer als ein Originalo? +duckweg+

    Achja, die Stoppelfeld-Heizer aus dem Hannoveraner Raum womöglich noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.