Posted in Scene

Schon wieder ein Passat Pickup!

Ich bin nicht sicher, ob ich schon mal einen live gesehen habe, aber es gibt doch einige Passat 32B Pickup in Deutschland. Gerade aktuell steht wieder einer bei eBay.

Zumindestens auf den Bildern sieht er recht sauber gemacht aus. Er hat kein Heckfenster und der Erbauer war so schlau, … Weiterlesen

Share:
Posted in EuroHotRod

Das kann nicht so bleiben!

Ich habe den Joschy gebeten, mich mal im Framo zu knipsen. Für das Bild setzte ich mich wieder auf ne Limokiste – damit kam ich grad so mit meinen Haxen hinters Lenkrad. Eine Bierkiste war zu niedrig. Ich bin eben mit meinen 2,04m etwas größer, als andere Menschen

Irgendwie sieht … Weiterlesen

Share:
Posted in Werkstatthölle

Bitte nicht aufs Dach steigen!

Gestern bekam die Toilette ein Dach. Geht hier weniger um gierige Blicke, sondern um Schutz vor Dreck. Hab keinen Bock mich auf ne Klobrille bestreuselt mit Flexstaub zu setzen. Und zudem mußte ja die Deckenleuchte irgendwie dran:

Das Dach selbst ist aus Restplatten vom Zwischenboden. Geholfen hat Joshy beim Bau. … Weiterlesen

Share:
Posted in Passat 32BQP

Brauche neue Sommerreifen

Die Sommerpneus sind endgültig an der Verschleißgrenze – die müssen einfach neu nächsten Sommer. Und da gibt es nun mehrere Möglichkeiten.

Zunächst hätte ich da nen Satz Exip-Alus im Porno Kreuzspeichen Design (6J14), die ich mal beim VincentVega (Username im OSG) abgestaubt habe. Und ich hätte noch nen Satz 195/60/14 … Weiterlesen

Share:
Posted in EuroHotRod

Framo Roadster, Evo 1

Es war ja schon am Dienstag, als das Dach vom Framo fiel. Ich hatte das für das Fernsehen abgesäbelt – es sollte eh ab. Ich hatte recht grob gearbeitet – Feinarbeit kommt später.

Der Scheibenrahmen, der noch über ist, wird wohl auch noch fallen. Das hat 2 Gründe: So wirkt … Weiterlesen

Share:
Posted in Scene

Und jetzt noch mit Forum…

Ich habe es schon seit gestern drin, gestern nacht kam noch das “Feintuning”. Das Fusselforum ist nun auch in diesen Blog eingebunden. Ihr erreicht es über die Navigation links, oder unter dem Link https://www.fusselblog.de/blogforum/

Idee dahinter, das “alte” Fusselforum hier einzubinden ist, daß das Forum des DFT zumindsestens mal “artverwandt” … Weiterlesen

Share:
Posted in Bloginterna

Huch! Sieht ja alles ganz anders aus hier…

Ja, dieser Blog verändert sein Aussehen. Ich dachte mir, ich mach mal 2 Seitenspalten, um mehr unterzubringen. Die Inhalte bleiben gleich. Ich werde die alten Titel noch dem neuen Layout anpassen.

Neu ist die Shoutbox seitlich – was zum Spielen 😉 Leider refresht sie nicht automatisch, sonst könnte man fast … Weiterlesen

Share:
Posted in Werkstatthölle

Motor doch noch losgeworden…

Gestern war Eric bei mir. Er fährt seit kurzem einen 32er Passat EZ 78.

Er hat den Wagen erst vor kurzen erstanden aus erster Hand. Der Wagen hat eine super Substanz bis auf den Kotflügel Fahrerseite (und vermutlich allem, was drunter kommt). Leider war die Witwe des Erstbesitzers nicht so … Weiterlesen

Share:
Posted in Supporter

Marcus

Marcus ist ebenfalls ein BurgerKinger und OSG-Forumler – sein Name da “BraunerBär”. Marcus ist ein Fiat-Schrauber und hat unter anderem einen sauber gemachten 127er und einen Ritmo. Mit Fusseltuning hat seine Schrauberei aber wenig zu tun – er ist eher der Perfektionist und von meinem Chaos dementsprechend nicht sooo angetan … Weiterlesen

Share:
Posted in Supporter

Andreas

Irgendwann werde ich Andreas fragen, was sein Internet-Nick “hmmwv” bedeutet. Auch Andreas kenne ich übers BurgerKingen. Er fährt da meist mit seinem C-Rekord Coup? vor.

Ebenfalls ein Helfer beim Hallenumzug.

Weiterlesen
Share: