Und jetzt noch mit Forum…

Ich habe es schon seit gestern drin, gestern nacht kam noch das „Feintuning“. Das Fusselforum ist nun auch in diesen Blog eingebunden. Ihr erreicht es über die Navigation links, oder unter dem Link https://www.fusselblog.de/blogforum/

Idee dahinter, das „alte“ Fusselforum hier einzubinden ist, daß das Forum des DFT zumindsestens mal „artverwandt“ ist und sich so die beiden Schwesterhomepages gegenseitig befruchten können. Und wieso noch ein neues Forum? Man kann schließlich nicht alle Foren ständig durchkämmen.

In dem Forum kann man nur als registrierter User posten – als unregistrierter User kann man aber alles lesen. Das hat einen einzigen Zweck: Der Kampf gegen SPAM.

Also nutzt es, wenn Ihr Diskussionsbedarf habt! Die Kommentarfunktion zu meinem Geschreibsel bleibt natürlich erhalten als Feedbackmögllichkeit zur Direkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.