Posted in ColdRod

Lange genug vor mir hergeschoben

Eigentlich will ich langsam einmal das Armaturenbrett reinschrauben in den ColdRod bzw. die Halter bauen für die Aufnahmen. Weil das könnte noch leichte Änderungen am Armaturenbrett bedeuten, die ich gerne vor dem Verspachteln erledigen würde. Aber da erreichten mich mal wieder die Folgen einer schlechten Marotte von mir beim Bauen. … Weiterlesen

Posted in Pirat

Schubladendenken

Die Kennzeichenbeleuchtung am Pirat war nur geklebt. Taugt eigentlich aber irgendwie ist abzusehen: Das geht so wie es ist wieder kaputt, weil irgendein Vollpfosten dran hängenbleibt, dagegenfährt – oder vielleicht auch ich selbst beim Rückwärtsfahren.

Ich hatte ja schon kleinere Kennzeichenbeleuchtungen besorgt. Aber ich wollte die noch schützen. Auf Social … Weiterlesen