Huch! Sieht ja alles ganz anders aus hier…

Ja, dieser Blog verändert sein Aussehen. Ich dachte mir, ich mach mal 2 Seitenspalten, um mehr unterzubringen. Die Inhalte bleiben gleich. Ich werde die alten Titel noch dem neuen Layout anpassen.

Neu ist die Shoutbox seitlich – was zum Spielen 😉 Leider refresht sie nicht automatisch, sonst könnte man fast drüber chatten. Wenn einer eine selbstrefreshende Shoutbox weiß, die man in dieses Blogscript (b2evolution Vers. 0.9.x einbauen kann, dann ändere ich das noch. Bin kein Programmierer, eher Grafiker und eben Schreiberling – und Schrauber.

Nach und nach werde ich für die einzelnen Unterkategorien noch neue Titel basteln – aber alles aus einem Guß…

Ach ja – neu ist auch der Titel des Blogs: Fusselblog. Erreichbar unter www.fusselblog.de. Ich dachte mir, es ist inzwischen soviel Nicht-Passatiges hier eingezogen, da paßt passaratti.de nicht mehr wirklich.

Was haltet Ihr davon?

8 thoughts on “Huch! Sieht ja alles ganz anders aus hier…

  1. ja die farbe find ich nicht anmachend, und irgendwie is die site nimmer so fresh, vorher fand ich sie schöner, sorry! uii, jetzt bin ich der buhhh-mann!

    aber fusselblog.de find ich goil! des ruft nach der goldenen blogmaus(hieß des so) is auch egal! ich finds goil und klicke jeden tag! an dieser stelle, weiter so!

    ohh my godness, des sinn heut aber warme worte*löl*

  2. Hi KLE, bin schon lange treuer Leser dieses Blogs und finde dein neues Layout ok aber leider nicht besser als das Alte, welches echt sehr gut war! Ich weiss, wer sich nicht ändert ist tot aber dieser Blog hat mir vorher besser gefallen. Schade! Bin und werde trotzdem jeden Tag hier sein!

  3. Hallo KLE,

    wäre gerade beinahe vom Stuhl gekippt, als sich diese Seite im Browser öffnete. Ich ahnte doch nix Böses!! 😉
    Aber so langsam akklimatisieren sich meine Augen und ich muss zugeben, dass das Gesamtbild der Seite passt. Und ich finde gar Gefallen daran!
    Der Farbumschwung vom alten Design auf das Neue ist allerdings ein bisschen krass, deshalb musst du die Reaktionen verstehen – aber ich bin sicher die Leute gewöhnen sich daran!

    Gruß und so
    Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.