Das kann nicht so bleiben!

Ich habe den Joschy gebeten, mich mal im Framo zu knipsen. Für das Bild setzte ich mich wieder auf ne Limokiste – damit kam ich grad so mit meinen Haxen hinters Lenkrad. Eine Bierkiste war zu niedrig. Ich bin eben mit meinen 2,04m etwas größer, als andere Menschen

Irgendwie sieht das aus, wals ob ich im Kinderkarusell hocke. Nenene, das geht so nicht. Der Sitz muß tiefer und weiter nach hinten, also Fahrerhaus nach hinten verlängern – hatte mir das ja schon so gedacht…

8 thoughts on “Das kann nicht so bleiben!

  1. Hatte ich auch schon gedacht…Haus länger, Sitz nach unten…..dann kommt das Dach nicht so hoch.

    Haste die schon mal die MZ-Lampen angesehen? Hatte dir den Link geschickt….

  2. it looks pretty cool!

    what did you do with all the wood inside the cabine? reinforced the sheetmetal?

    keep me posted.

    ps: give me your e-mail adress so i can send all the pics i have from the „red“ belgium framo.
    mine is „demons_speedshop@yahoo.com“

  3. Der Kollege aus Belgien hat ein kleines Update auf Ruffrodders.com geposted. Nix wildes aber ein schönes Bild mit neuen Zierleisten an der Motorhaube. Gefällt wie immer.
    MfG Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.