Platz hätte ich so einigermaßen…

Ich brauch immer einen Anlass, um in der Werkstatthölle aufzuräumen. Und den hatte ich gestern. Ich kann den Volvo Schlachter holen, der den Motor für den EuroHotRod stiften soll. Also ging ich gestern in die Vollen und versuchte einen Ansatz von Ordnung in mein Chaos zu bringen. Mit so tollen Ideen, wie Werkzeug zusammensuchen und so ein Unsinn. Immer wieder spannend zu sehen, was das für Werkzeugmassen sind, wenn das alles mal wieder gemeinsam in meinen 2 Werkzeugwagen liegt. Und immer wieder ein Erlebnis, wenn ich mal wieder freien Blick auf meinen Werkstattboden habe. Und dieser ganze Müll, der in Säcke wandert…

Nach mehreren Stunden Räumen war das erste Ziel erreicht: Es ist so viel Platz, dass ein zusätzlicher Wagen wieder in die Werkstatthölle fahren kann.

Werkstatthölle

Ich sollte diesen Zustand nutzen und im Anschluss einen Kundendienst an der Sackratte machen. Wenn schon einmal Platz ist…

Den Schlachter könnte ich sofort holen, der steht inzwischen teilgeschlachtet bereit. Ich befürchte nur, ich hab da ein Problem. Die Vorhölle ist ja gleichzeitig die Garage des Freundes meiner Vermieterin, der da immer seinen diggen BMW parkt. Und wir arrangieren uns eigentlich immer ganz gut. Nur die letzten 2 Tage stand sein BMW schon am frühen Abend in der Vorhölle und irgendwie habe ich den Eindruck, der hat sich keinen cm bewegt. Normal kein Problem, nur hat er Brennholz geholt, das noch in der Vorhölle liegt, deshalb steht er deutlich weiter vorne als normal und so komme ich nicht in die Werkstatthölle.

Werkstatthölle

Auf meinen Stellplatzt in der Vorhölle übrigens auch nicht. Nun befürchte ich, er ist eine Woche Skifahren gefahren, das macht er ab und an. Ich muss das abklären, sonst muss ich die Bergung des Schlachters um eine Woche verschieben…


Nachtrag:

Den Freund meiner Vermieterin hhabe ich inzwischen erreicht. Er ist nicht verreist, er ist einfach krank zuhause, also kein Problem…

3 thoughts on “Platz hätte ich so einigermaßen…

  1. Glückwunsch zum Schlachter. Gehst Du jetzt den Umbau von Einspritzung auf Vergaser an, oder “modernisierst” Du?

    Der X3 steht perfekt an der Stelle! Da solltest Du direkt mal dran rumfusseln, wenn der ne Woche da ist. So hat das Ding doch überhaupt kein Gesicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.