Komplett will ihn keiner, nu isses zu spät, der Bock steht auf der Schlachtbank. Auch wenn Tilmann vom Santana Zentrum Braunschweig berichtete, daß der Wagen in der Kombination relativ selten sei – er ist auch rostig und er frißt mir Platz. Und das ist ne Todsünde, also töte ich ihn. Front is schon ab.
Das Frontblech werde ich zum Teil noch rausflexen, die will der PADO für seinen Passat 32B V8 – wenn das keine gute Tat ist :.
Im Motorraum, habe ich vieles schon entkabelt, Kühler is raus.
Ich werde es wieder wie immer machen, alles losschrauben und dann Motor, Getriebe und Vorderachse (Agregateträger) im Paket runter werfen und das Auto drüber heben. Natürlich habe ich auch den Sprit raugeholt. Da der Versagermotor ne mechanische Spritpumpe hat, habe ich die Scheibenwaschpumpe mißbraucht.
Immerhin ca. 10 Liter feinstes Superbenzin – habe ich gleich in die Leiche gekippt, der Sprit is noch nicht alt, den kann man fahren.
Innen habe ich auch schon gefleddert.
Und so füllen sich wieder die Teilekisten…
Es sind wieder Kleinteile dabei, die ich früher nicht beachtet habe – man lernt dazu und die Teileversorgung wird immer schlechter…
Das Exorzistenhandwerk scheint Deine wahre Berufung zu sein. Man hört förmlich Deine hämische Lache beim Betrachten der Bilder. Die Idee mit der Waschwasserpumpe ist mal wieder genial, da muss man erst einmal drauf kommen.
Stecker abschneiden!
Adios
Michael
Hurra Hurra ein VW mehr ist TOT :))
KLE du bist mein Held des Tages 😉
Da fällt mir ein.. hast du die Front über und was stellst du dir preislich vor?
Kai – da biste n bissi spät – die is schon lange versprochen…
Lez fez ^^
was machste mit dem Amaturenbrett?
bevor das wegwirfst, sag bescheid.. würd mir das dann mal holen kommen..
elger was willste mit nem total zerrissenen Armaturenbrett?
bin mir noch nich sicher.. hab da so nen gedanken 😀
bist heut auch am schlachten?
@elger Du hast Mail