Das Ergebnis des Photoshootings

Ihr erinnert Euch – wir hatten den Pirat auf die Schnelle noch einmal vor dem Schweißen zusammengepfuscht für ein Photoshooting. Damals durfte ich Euch nicht verraten, für was das war – seit gestern Abend ist das Ergebnis online:

VWC

Im Magazin auf Volkswagen Classic gibt es diesen Monat ein Passat Special und die haben einen Bericht über meinen Passat Fetisch gemacht. Ist ein kurzweiliger Bericht mit wirklich guten Fotos geworden.

7 thoughts on “Das Ergebnis des Photoshootings

  1. Und ich weiß mal wieder sofort wo die Fotos entstanden sind. Denn ich habe da selbst auch schon so einige Shootimgs gemacht.

    Tip: Nacht´s kann man da mit etwas Langzeitbelichtung und Stativ auch echt geniale Fotos machen…

  2. Mit dem Artikel ist der Pirat wirklich von der VAG geadelt worden. Erst wenn man ALLE Artikel durchgelesen hat findet man auch mal das Wort „Korrosion“ Hoffe wirklich, dass das der Pirat wieder zu richten ist, damit der TÜV seinen Segen gibt. Falls nicht, wäre er auch ein guter Eye-Catcher in der Passat-Abteilung vom VW Museum

  3. Habe ich versucht zu lesen, aber die Typo ist mir zu klein und zu eng. Immer wieder schön, wenn man sieht, wie große Firmen einfach nicht in der Lage sind, User-freundliche Seiten in dieses neumodische Medium zu bringen.

  4. Damit würde man ja zugeben daß da Teile einer Konkurrenzmarke auch gut an einem VW aussehen.

    Das werden die aus marketingstategischen Gründen schön bleiben lassen.

    Außerdem wissen wir doch alle wie eitel und selbstherrlich die Autohersteller sein können. Egal ob das nun VW, Opel, Mercedes, BMW oder sonstwer ist.

    Immerhin erinnern die sich mal, daß sie nur Kult sind weil Leute wie wir es sind die den Kult erst erschaffen. Bis es mal wieder dran geht wo es was zum abmahnen oder verbieten gibt weil man sonst fürchtet daß einem ein Geschäft durch die Lappen geht.
    Das ist einer der Versuche den bereits angerichteten Imageschaden wiedergutzumachen deenke ich.

    Trotzdem genießen, aber wachsam bleiben. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.