Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis

Facebook


 


KLE als DJ buchen - ich habe noch Termine als Weihnachtsfeier-DJ in Mainz, Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden und Umgebung offen!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 31 >>

18.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bye Bye Sackratte!

Gestern kam Lino, der Käufer der Sackratte, nach Mainz um sie abzuholen. Ich hatte sie am Dienstag abgemeldet und ihm die Papiere per einschreiben zugeschickt und er hatte den Wagen dann auf seinen Namen zugelassen und brachte die Schilder mit.

Sackratte

An der Werkstatthölle luden wir noch den Kofferraum voll mit Teilen, brauche ich ja jetzt nicht mehr.

Teile

Und so fuhr er dann mit dem Wagen weg. Irgendwie wird man schon wehmütig, wenn ei8nen ein Auto verlässt, in das man so viel Arbeit gesteckt hat.

Abschied

Ich wünsche Lino allseits gute Fahrt und dass er die Sackkarre noch lange am Leben erhalten kann!

07.04.14

Permalink 17:37:00, von KLE E-Mail

Verkauft!

Die ersten aufmerksamen Beobachter haben es bereits bemerkt. Ich habe die Auktion von der Sackratte bei eBay beendet. Grund ist: Die Karre ist verkauft.

Sold

Sie hatte sich einer angesehen, der auf die Verkaufsannoncen reagiert hatte (war ja bei eBay Kleinanzeigen und mobile.de inseriert) hat aber erst jetzt den Kaufvertrag unterschrieben. Sonst hätte ich die eBay Auktion garnicht gestartet. Betrag ist für mich in Ordnung, hoffen wir, sie bleibt noch lange auf der Gasse...

04.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Lasset die Spiele beginnen - die Sackratte auf eBay

Es ist so weit. Da auf normale Anzeigen die Sackratte nicht weggegangen ist bisher, steht sie nun auf eBay.

Auktion

Wäre schön, wenn sie in gute Hände kommt - aber letztendlich kann der, der sie ersteigert, damit machen, was er will. Ich habe vom Preis abhängig gemacht, was alles dabei ist, denn einige Teile bringen richtig Kohle, wenn man sie einzeln verkaufen würde.

Kracherpreis zum Start: 200 Euro - für weniger würde ich die Sackratte selbst schlachten und in Teilen verkloppen.

Also jetzt die Chance nutzen auf einen echten KLE!

Würde mich freuen, wenn die Auktion auf Euren Kanälen bekannt gemacht wird. Also haut in die Tasten, wenn Ihr sie nicht selbst haben wollt. Am Sonntag den 13.04. fällt der Hammer. Link zur Auktion:

www.ebay.de/itm/331167689251

Schlagworte: auktion, ebay, fiat, panda, sackratte

19.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Nachschub!

Ich bin gerade dabei, Sachen aufzuarbeiten. Nächste Woche ist Techno Classica und ich nicht am Arbeitsplatz, da geht der Job vor Schrauben. Aber ich habe gestern weitere Bilder von unserem Shooting bekommen, mit denen ich Euch unterhalten kann. Auch Miss Six Six Six hat ihre ersten Bilder geliefert. Anderer Stil aber auch sehr geil.

Miss Six Six Six Sackratte

Miss Six Six Six Sackratte

Klar, dass ihr Rudi mit aufs Bild musste.

Miss Six Six Six Sackratte

Miss Six Six Six Sackratte

Von der Kollektivmaschine kam ebenfalls Nachschub:

Kollektivmaschine Sackratte

Liebe Frauenbeauftragte: Ich kann da nix für, sie hatte es verdient ;-)

Schlagworte: photoshooting, sackratte

17.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Sackratte vs. Kollektivmaschine vs. Crissi vs. KLE

Warum macht man so einen Unsinn? Weil es einfach Spaß macht.

Gestern traf ich mich mit Crissi und Buck an der Grube Göttelborn um Fotos von der Sackratte und uns zu machen. Beide sind Hobbyfotografen, jeder hat seinen eigenen Stil und beide sind für jeden Blödsinn zu haben.

Shooting Kollektivmaschine

Das Wetter war trocken aber schei0ße - es blies ein eisiger Wind und die Sonne trieb ihre Spasseken mit uns. Ständiger Wechsel von Sonnenschein und Wolken machen es nicht wirklich einfacher. Da kann man schon mal den Kopf in den Asphalt bohren.

Photoshooting

Mir ging es bei dem Shooting darum, eine Erinnerung an die Sackratte zu haben, wenn ich sie verkaufe. Und so blödelten wir in Kostümen vor der Kamera kämpften gegen das Wetter ohne Rücksicht auf Gänsehaut. Zunächst machte Buck Bilder von der Sackratte, Crissi und mir, dann Crissi Bilder von der Sackratte, mir und Buck und zum Schluss gab es auch noch Bilder von der Sackratte und Rudi - Crissis Audi 80 Ratte.

Sackratte

Rudi & Sackratte

War ein lustiger Tag im Saarland. Zum Abschluss fuhren wir gemeinsam zum Altautotreff in Merzig.

Sackratte Shooting

<Sackratte Shooting

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 31 >>