Der Taunus hat Geld gekostet. Pfui! Also beginnen wir, das zurückzuholen. Gestern habe ich erst einmal die vorderen Kotflügel abgeschraubt.
Ich dachte ja, die wären beide neu. Aber nur der Beifahrerkoti war neu, der auf der Fahrerseite original – und offensichtlich noch der erste. Nach 30 Jahren erstaunlich – und auch wirklich gut erhalten. Drunter sahs aber nicht so lustig aus:
Hier übrigens die Stelle, wegen der der Vorbesitzer keine Zukunft für den Wagen sah:
Hängt eben die Vorderachse dran – könnte unlustig werden…
Einer brauchte die Türgriffe der vorderen Türen. Was für ein Gefummel. Wäre das nur ein Passat, da wäre ich fixer beim Ausbau gewesen 😉
Was solls – einer, der verzweifelt diese Teile gesucht hat, bekommt brauchbare und ich hab wieder ein paar Euro in der Portokasse – mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…
Wohl eher das Blech- oder Rosthörnchen…
Was heisst hier “nur ein Passat”? 😀
Rostpuler grüßt Rostpuler, nur will ich meinen wieder aufbauen, too bad…
Aber die Innenkotflügel scheinen in den 70ern zum Programm gehört zu haben, das kennen die Passat-Schrauber ja auch.
Was haben die Felgen eigentlich für einen LK?
@9247:
4×108, soweit ich weiß. mich interessiert die ET..
alexander
Danke. Schade.
Wie die wohl an einem Audi 90 Typ89 aussehen würden…? Leider sind’s nur magere 13″.
Wären die Felgen eventuell zu haben :-X?