Einladung!

So, ich mach den Termin jetzt fest: 19.05.2007 steigt die Einweihungsfete für die neue Schrauberhalle.

Mai deswegen, weil ich am 15. Geburtstag habe – schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe. Eingeladen sind u.a. auch die Leser dieses Blogs. Da ich Euch aber nicht alle kenne, wäre es schön, wenn Ihr Euch anmelden könntet. Kommen kann, wer min. 5 Kommentare gepostet hat 😉 Ausnahme natürlich die, die ich schon vorher kannte. Und die, die bei mir schon mitgeholfen haben, sind natürlich besonders herzlich eingeladen.

Ablaufen wird das so, daß das eine klassische Bottleparty wird, also gefälligst Getränke und Speisen selber mitbringen. Grill werde ich wohl einen stellen. Mal sehen, wo ich nen größeren herbekomme.

Zelten ist leider nicht möglich, da das mitten im Ort ist. Wenn einer ne Ecke für seinen Schlafsack und Luma braucht, bekommen wir das sicher geregelt. Nebendran is aber auch ne Pension.

Location ist in der Nähe von Mainz.
Wenn der Job es zuläßt – derzeit isses extrem bussy – werde ich noch mal ein paar Infos zusammenstellen.

14 thoughts on “Einladung!

  1. Wäre Deine Ex-Schwiegermutter mitzubringen nicht ne größere Strafe für Dich, als für mich? 😉 Andere Frauen sind gerne gesehen.

    Hunde und Kinder gelten als Speisen und dürfen auf den Grill geworfen werden!

  2. Kein spezielles Bus-Camingareal 😉
    Ne, ma im Ernst: In Laufnähe wären so Supermarkt-Parkplätze und da das Samstag abend ist, wäre das ja vielleicht was. In der Innenstadt is alles verdammich eng.

  3. @dietje mitm LKW würde ich garnich erst versuchen an die Halle ranzufahren – die Altstadt in dem Ort, wo das is, is verdammich eng. Aber wie schon geschrieben, der Aldi (oder wars Lidl?) Parkplatz is nich so weit wech…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.