Kategorie: Scene
Bericht von der FettenRama
Am Freitag Mittag brach ich nach Ludwigshafen auf – Veterama. Am Freitag gibts das Insider-Ticket – ein verteuertes Ticket, mit dem man als Besucher auch schon Freitags reinkann, obwohl noch nicht mal alle da sind. Ich hatte ja 4m Stand neben zwei OSGlern und die waren vor mir da. Also … Weiterlesen
Vorbereitungen für die Veterama
Am kommenden Wochenende (22./23.04.2006) ist die Veterama in Ludwigshafen. Wer die nicht kennt: Das ist eine der größeren Oldtimerteilemärkte in Deutschland – nicht ganz so groß, wie die Veterama in Mannheim, aber auch nicht klein. Und die Vet wird dieses Jahr 30 Jahre alt – schon heftig: Autos, die bei … Weiterlesen
Scheunenfund Passat bei eBay
Heute ging ein interessanter Passat bei eBay über den Tisch. Wäre er nicht so weit weg gestanden – ich hätte glatt mitgeboten. 1. Hand, EZ 1977 und seit 1985 abgemeldet. Ich habe mir Bilder von dem Bock kommen lassen:





Auf den ersten Blick ein Haufen Kernschrott, der seit über 20 … Weiterlesen








Neueste Kommentare