Vorbereitungen für die Veterama

Am kommenden Wochenende (22./23.04.2006) ist die Veterama in Ludwigshafen. Wer die nicht kennt: Das ist eine der größeren Oldtimerteilemärkte in Deutschland – nicht ganz so groß, wie die Veterama in Mannheim, aber auch nicht klein. Und die Vet wird dieses Jahr 30 Jahre alt – schon heftig: Autos, die bei der ersten Vet neu vom Band liefen, sind heute offiziell schon Oldtimer…

Das erste mal werde ich dort einen Stand machen. Mal sehen, ob sich das lohnt. Gebühren sind hoch – so muß ich neben der Standmiete als Aussteller trotzdem noch Eintritt blechen und für das Auto, wenn das reinfahren darf, und… Monsterbacke ist nicht mit von der Partie, wir haben aber eine Standkombination vom OSG-Forum. Franklin und „rb25“ alias Rühle stehen neben mir. Ich werde vom Leben am Stand hier berichten. Eigentlich wollte ich noch groß vorbereiten – Banner für den Stand, Kleber plotten – klappt alles nicht mehr, denn meine Kunden meiner Werbeagentur attackieren mich gerade mit Arbeit (was gut so ist). Da muß man eben Prioritäten setzen. Wer mich sucht – ich stehe im Freigelände in Reihe 9 in der Nähe des Marktplatzes.

Vielleicht sieht man sich ja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.