Scheunenfund Passat bei eBay

Heute ging ein interessanter Passat bei eBay über den Tisch. Wäre er nicht so weit weg gestanden – ich hätte glatt mitgeboten. 1. Hand, EZ 1977 und seit 1985 abgemeldet. Ich habe mir Bilder von dem Bock kommen lassen:

Auf den ersten Blick ein Haufen Kernschrott, der seit über 20 Jahren in einer Scheune vor sich herrottet – dazu noch unfallbeschgädigt. Wer braucht so einen Rotz? Ich kanns Euch sagen, der Wagen war nicht soooo uninteressant: Drehzahlmesser und rißfreies Armaturenbrett rechtfertigen schon fast die EUR 102,16, die der Bock gebracht haben. Schön auch, daß die Armaturenbrettblende keine Löcher für das Radio hat – das steckt ja in der Mittelkonsole. Denke mal, der wird geschlachtet, eine Restaurierung wird nicht lohnen…

2 thoughts on “Scheunenfund Passat bei eBay

  1. So ist das KLE – wahrscheinlich fühlte sich der Käufer durch Euren TV-Auftritt animiert und ein neuer Fusseltuner ist geboren. Der hat jetzt zumindest schon einmal ein rissfreies Armaturenbrett ;o)

  2. Hi,

    I am Brazilian and I have a website where they can be found info about vw/passat that it was manufactured in Brazil between 1974 and 1988.

    I would like to know if it`s easy to find one of this panel instruments for Passat that appears in one of the pictures.

    Would like to get others pictures/ info about the Passat of the pictures, someone can help me? I`m sorry but I don`t understand nothing in german.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.