Heute gehts auf nach Liebenburg/Dörnten

Wer kennt es nicht, das tolle Liebenburg/Dörnten? Ich denke mal mehr als 99% der Menschen. Macht ja nix, ich fahr trotzdem hin, da findet dieses Wochenende nämlich das 16. VW-Passat-Treffen für die Passat der Baureihen 32/33/32B statt. Und da es nur ein Treffen in der Art im Jahr gibt (wenn es eines gibt, letztes Jahr gab es keines), ist das quasi ein Pflichttermin für mich.

Werde mit dem 32BQP fahren, weil Liebenburg/Dörnten ist nicht gerade um die Ecke von Mainz, da isn Diesel zwar nervig die Kasseler Berge hoch, aber dafür auch schonend für den Geldbeutel. Zudem sollen evtl. Kaufinteressenten den Wagen ruhig mal live sehen, da kommt der immer besser, als auf Bildern.

Ich wünsch Euch ein schönes Pfingstwochenende und allen Treffenfahrern (sind ja einige Events am Pfingstwochenende traditionell) gutes Wetter, pannenfreie Fahrt und viel Spaß!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.