AutoBILD klassik Wahl zur besten Klassik Community

Irgendwie hatte ich es iwieder verdrängt. Mich hatte die AutoBILD klassik angemailt, ob ich damit einverstanden wäre, daß das Fusselforum oder der Fusselblog beider Wahl zur besten Klassik Community antritt. Zugestimmt hatte ich zwischen Tür und Angel und jetzt ist inzwischen die Wahl online. Das Fusselforum wurde tatsächlich nominiert.

Shot

Ich weiß garnicht ob und wenn was ich als Betreiber gewinnen kann – die Leute die Abstimmen, können aber wertvolle Preise gewinnen, wenn sie sich bei AutoBILD registrieren. Eine Abstimmung ist aber ohne Registrierung möglich.
Es gibt 4 Kategorien, in den anderen kann man befreundeten Projekten ja seine Stimme geben, wie den Chromjuwelen, Passat Classic oder dem Bugnet

Es wäre schön, wenn der eine oder andere seine Stimme für das Fusselforum abgibt – egal, ob er im Forum aktiv ist, oder nicht. Wäre ein schönes kleines Dankeschön dafür, daß ich Euch hier fast täglich unterhalte. Und gerne dürft Ihr auch die Werbetrommel für die Leserwahl rühren!

www.autobild.de/bestecommunity

Ende der Aktion ist der 2. September 2012.

2 thoughts on “AutoBILD klassik Wahl zur besten Klassik Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.