Stockcar Blog von Christian und Helge

Mal wieder ein Gegenlink zu einem Blog, deren Webmaster hier auch mitlesen. Irgendwie immer wieder interessant, zu stöbern, wer die vielen Mitleser hier sind. Früher dachte ich immer, das sind nur persönliche Bekannte, aber das ist schon lange nicht mehr so…

Ich bin bisher nur einmal Stockcar gefahren und das war nicht so wirklich offiziell – die Story findet sich hier:

http://imperium.de/907/rennen/

Ich will das mal wieder machen – ein morz Spaß, den offensichtlich Christian und Helge auch haben. Und eBay erleichtert hier auch wieder die Organisation von Basisfahrzeugen.

Wenn mich jemand auf solche Rennen im Rhein-Main-Gebiet einladen sollte und der Termin möglich ist, werde ich ein Stockcar aus nem Passat schrauben – ich versprechs! Ich wüßte da noch einen 1,6er Vari für nen Kasten Bier, wenn der noch da is…

1 thought on “Stockcar Blog von Christian und Helge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.