7 thoughts on “Brasilianisches Passat Tuning

  1. Früher, als ich noch in die Grundschule ging, hatten meine Ellis auch ma so nen Passat. Diesen Klassiker so „verarbeitet“ zu sehen tut mir irgendwie weh, obwohl ich unsern Passat nie wirklich mochte….

  2. Bäääh, soviel häßliche Plaste-Landschaften…da kann ja wohl selbst jeder Trabbi einpacken (wobei die in Zwickau mit einfachsten Mitteln noch’n akzeptables Auto auf die Rädern gestellt haben – zumindest DAGEGEN).
    Paßform von dem ganzen Stoßfänger-Gebimsel is sowieso indiskutabel.
    Schlimm nur, dass man in Brasilien vom Remixen NOCH WENIGER versteht als von Auto-Tuning. Bei dem Versatz von Beat & Accapella im Sean Paul-Teil dreht’s mir die Fußnägel auf Links (ich BIN DJ und schimpf‘ mich nicht nur so…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.