Fusselblog Weihnachtsauktion 2019

Ich habe dieses Jahr wieder einen Automechanika Kalender bekommen. Ein echtes Designstück gestaltet von Rafael Neff, den ich sogar aus meiner Studienzeit kenne. Der Kalender ist limitiert und nicht im freien Handel erhältlich.

Mehr zu diesem Kalender findet Ihr unter automechanika.messefrankfurt.com/global/de/calendar.html

Und ich dachte mir: Wieso damit nicht etwas Gutes tun? Deshalb versteigere ich den Kalender bei eBay:

www.ebay.de/itm/332964514057

Ich mache das wieder so: Der Erlös der Auktion soll wieder der Oldtimer Spendenaktion zugunsten der Kinderkrebshilfe der Oldtimer Markt, bei der man zudem auch noch viele wertvolle Preise inkl. drei verschiedener Oldtimer gewinnen kann.

Ich hoffe, dass dadurch ein schöner Betrag für den guten Zweck zusammenkommt!

Share:

4 thoughts on “Fusselblog Weihnachtsauktion 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.