Teile gesucht!

Wir haben noch nicht alle Teile für das Projekt zusammen. Und natürlich sollen diese Teile möglichst günstig zusammengetragen werden. Wir würden uns auch über den einen oder anderen Sponsor freuen, den wir auf dem Auto verewigen würden...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog soft
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Suche 2Säulen-Hebebühne

Bleche gesucht!

06.01.05

Permalink 13:14:00, von KLE E-Mail

Bleche gesucht!

Zum einen brauchen wir wahrscheinlich (noch nicht sicher, eheme es aber auf jeden Fall ab evtl. für andere Projekte) Lochbleche, keine zu kleinen Stücke, sollten schon etwas größer sein (ab 30x30cm) und keine zu kleine Löcher haben, daß anständig Luft durchgeht. Ob das jetzt Industrieware ist, oder irgendwelche Möbelreasste ist vollkommen egal. Zudem brauchen wir Bleche mit eigepreßten Louvers (Luftschlitze) - siehe Bild:

Das können Türen von Travogehäusen sein etc - sollten aber schon nicht nur 3 gepreßte Schlitze haben. Wenn jemand noch Vierkantrohr rumfliegen hat - auch das können wir gebrauchen - Stücke ab 30 cm....

2 Kommentare

Kommentar von: de zappler [Besucher]
keep smiling

fragt mal den maler, oben an der autobahn in marienborn.
29.11.05 @ 20:48
Kommentar von: snert [Besucher]
hab ich (heissen kiemenbleche) sogar aus autoblech. in V2A könnte auch noch welche da sein (vom super seven GB). bei bedarf schick ne mail ! gruss snert
06.01.08 @ 20:12