Supporter

Es gibt immer wieder Helden, die geholfen haben, meine Ideen zu realisieren. An dieser Stelle soll ihnen einmal gedankt werden...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

b2
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« CarstenThomas »

Mitarbeiter des Monats März 2007: Tony

16.03.07

Permalink 10:15:22, von KLE E-Mail

Mitarbeiter des Monats März 2007: Tony

Ich hab beschlossen ab und an einen Mitarbeiter des Monats zu wählen. Den Anfang macht Tony (OSG-Forenname: cockroach). Er macht bei Opel gerade seine Diplomarbeit und da ist er temporär in der Gegend und wurde gleich mal eingespannt. Nicht, daß das mißverstanden wird: Herausragende Heldentaten hat er nicht geleistet, war aber da, wo eine helfende Hand gebraucht wurde. Und er bot seine Hilfe selbst an, mußte also ihm nicht tierisch auf den Sack gehen, daß er kommt. Und sowas finde ich gut. Überlege gerade, ob ich für jeden Mitarbeiter des Monats ne Laudation ausdenken muß. Ich denke nicht...

Noch kein Feedback