KLEs kleine Fahrrad- und Rollatorschmiede

 
Fahrräder baun geht so schön fix ;-) Zudem die ungewöhnlichen Geschichten aus dem Rollatortuning.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

Kategorien

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Mist, schon wieder ein NeuzugangNa, das Roggerrad wird doch langsam »

So, gut jetzt...

01.07.07

Permalink 07:36:02, von KLE E-Mail

So, gut jetzt...

Vorgestern habe ich das Bike noch vervollständigt. Hab nochmal etwas Geld in die Hand genommen und 2 Stahlseile für Bremse und Schaltung geholt. Die Schaltung konnte ich nur Auge mal Pi einstellen - irgendwie is mir ein 26 Zoll Rad dann doch zu klein bei 2,04m Körpergröße. Ach ja - Werbeaufkleber kamen auch druff. Das war ja der Deal - ich vergebe das Rad als Dauerleihgabe, dafür fährt Natascha Werbung für den Fusselshop. Das Rad ist jetzt aus derr Werkstatt und steht bei mir hinterm Haus, fertig zur Abholung. Und da das Rad fertig war, nutze ich die Gelegenheit, die Werkstatt aufzuräumen. Scherz. Mein Chaos räumt man in ein, zwei Stunden natürlich nicht auf. Aber ich hab ma angefangen. Immerhin. Und ich werde weitermachen. Irgendwie...

1 Kommentar

Kommentar von: nageleisen [Besucher]
Sieht garnicht so schlecht aus die Gurke.
Ich finde nur der Hintergrund vom Fusselshopaufkleber müsste Jägerkübelorange sein.
Irgendwie verbinde ich Jägerkübelorange mit KLE.
01.07.07 @ 12:12