Messealltag

Die Messe läuft und noch nie war das Fusselforum mit einer so großen Truppe vor Ort. Natürlich kämpfen wir immer mit solchen wirklich schwierigen Problemen, wie: Trinke ich noch einen Kaffee, oder is schon Zeit für ein Bier? Wenn ich nun aufstehe, ist dann mein Sitzplatz weg? Es ist die Hölle 😉

Messestand Fusselforum

Ab und an komme ich auch dazu, herumzustreunen, alles habe noch nicht gesehen, geht aber ja bis Sonntag.

Ein schräges Highlight: Audi 100 Typ 43, abgeschnitten und nen abgeschnittenen Eriba Wohnwagen druffgebastelt – natürlich mit H-Kennzeichen.

Audi 100 Wohnmobil Typ 43

Der Stand von VW steht voll im Zeichen des neuen Golf GTI.

Golf GTI

Inzwischen liegen die Prospekte von Neuwagen offen da – früher war das noch nicht so. Immerhin, der Passat GTI Prototyp ist auch zu sehen.

VW Passat GTI

Ich blogge übrigens direkt vom Messestand, langsam strömen die Besucher in die Halle und ich stehe wieder vor der Entscheidung: Noch nen Kaffee, oder das erste Bier? Schließlich ist schon 10 Uhr… Wir haben Spaß!

Kuh

Share:

6 thoughts on “Messealltag

  1. Die Frage Kaffee oder Bier stellt sich erst gar nicht, wenn es sich beim Bier um das abgebildete, exorbitant schmackhafte Mühlen Kölsch handelt. Da hält kein Kaffee mit!
    Prost

    Back to topic: Der Audi 100 (mit 200er-Front?) ist ja ein Realität gewordener feuchter Traum!

  2. Bin ich der Einzige der den Kaffee wählen würde?! ;o)

    Ob Bier oder Kölsch…beides nicht mein Ding…aber so nen Tequila oder nen Southern Comfort/Cola…..joa da könnte man drüber reden…in ganz harten Fällen vielleicht auch mal um 10….

    ….abends! ;-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.