War´s das jetzt?

Ich hab mir 3m Spritschlauch besorgt und gestern einen Bypass gelegt von der Spritpumpe…

Bypass

…zum Einspritzkopf.

Bypass

Der Schlauch liegt jetzt mal durchs Beifahrerfenster und durch den Innenraum. Auf der Heimfahrt von der Werkstatthölle – ich hab ganz unspannend Teile einsortiert – mußte ich das natürlich testen. Also während der Fahrt angehalten, Motor aus, kurz gewartet, Motor angelassen, weitergefahren. Nun müßte der Fehler auftreten. Der Motor stotterte nicht! An einer roten Ampel angehalten. Selbes Spiel. Kein Stottern bei der Weiterfahrt.

War´s das jetzt? Habe ich den vermaledeiten Fehler endlich gefunden? Eine defekte Spritleitung?

Ich habe mir auf dem Heimweg einen Döner geholt. Da stand der Wagen etwas länger. Beim kurzen Weg von der Dönerbude zu meiner Wohnung dann doch wieder Stottern. Hä????? Muß ich jetzt nicht verstehen. War es jetzt die Spritleitung, oder nicht. Ich werde wohl noch ein paar Testfahrten machen, bevor ich die Spritleitung endgültig ersetze.

0
Share:

4 thoughts on “War´s das jetzt?

  1. …noch besser fühlte ich mich allerdings unterhalten, steckte der Herr KLE der Sack-Karre doch endlich mal ’nen gescheiten Jute-Lappen in den Tank und spielte er hernach etwas mit seinem Feuerzeug daran herum.

    Ein freundliches „Kawumm“ allemale!

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.