Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juni 2014

Als ich zum Altautotreff nach Darmstadt gestern kam, standen die ersten Autos in einer anderen Reihe als üblich. Offensichtlich war der erste Besucher lange nicht mehr da, oder das erste Mal dabei – aber das ist ja eigentlich auch vollkommen egal. Standen wir eben etwas weiter weg vom Burger King.

Altautotreff Darmstadt Juni 2014

VW Bus T2b

Bombenwetter – strahlender Sonnenschein, aber nicht zu extrem heiß wie am Wochenanfang.

Viele Stammbesucher, aber auch neue Gäste auf dem Parkplatz, wie diese Gruppe Polofahrer, die gemeinsam anreiste.

Polo

Der 1er VW Polo ist wirklich inzwischen fast komplett von den deutschen Straßen verschwunden. Dieser lief einmal in Holland und ist so gut wie ungeschweißt.

VW Polo

Diese Cocebottle Corvette kam zusammen mit 2 moderneren Amikisten – warum auch nicht. Der Altautotreff findet auf einem öffentlichen Parkplatz statt und nicht auf einem abgeschlossenen Gelände.

Corvette

Todesmutig wurde auch mit dem Mofa angereist.

Mofa

Flo hatte an seinem – unverständlicherweise immer noch nicht mit H-Kennzeichen versehenen – Opel Kadett C Caravan sein Trail Equipment hängen.

Opel Kadett C Caravan

H-Kennzeichen trotz zweier Klarglasscheinwerfer. Hintergrund: Es gibt ums Verrecken einfach keine neuen Scheinwerfer mehr in diesem Format.

Pickup

Es war wieder eine bunte Mischung und ich war zugegebenermaßen etwas fotografierfaul.

Altautotreff Darmstadt Juni 2014

Ein paar wenige weitere Fotos findet Ihr in der Galerie.

Der nächste Altautotreff ist am 20.07.2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.