Altautotreff Darmstadt Januar 2019 – kalt aber sonnig

Temperaturen um den Nullpunkt, aber Sonne – die hartgesottenen kommen bei dem Wetter zum Altautotreff in Darmstadt mit dem Rundheckspider – offen!

Klar war es bei diesen Temperaturen kein Massenauflauf, aber es waren einige interessante Fahrzeuge da, wie dieser Opel Ascona A:

Mit den seitlichen Begrenzungsleuchten könnte man denken, es handle sich um einen US Reimport. Aber weit gefehlt. Der Wagen war ursprünglich im Opelwerk ohne Zulassung für Werksfahrten unterwegs und wurde erst viel später auf einen Privatmann in Deutschland zugelassen.

Kein Salz auf der Gasse? Da kann man auch einmal den guten Wagen bewegen.

Autos sind eben zum Fahren da.

Und das war eben eine gute Gelegenheit. Klar. Ewig standen wir da nicht herum bei den Temperaturen, aber das ist ja auch o.k. Es war trotzdem ein sehr schöner Ausklang des Wochenendes.

Der nächste Altautotreff ist am 17.02.2019.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.